Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi - Rezension von Marc

28.10.2022
Audi ist einfach ein tolles Auto !!!
Евгений
28.10.2022
Я тоже так думаю, машина просто ураган !!!

Andere Audi Rezensionen

Rezensionen
- 5 / 1 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

So wurde das Audi -Logo tatsächlich entstanden. Ich dachte, diese Ringe stehen für die vier deutschen Autohersteller Audi, Volkswagen, BMW und Mercedes. Jeweils in einem Ring. Ich erinnere mich nicht einmal, von wem und wie ich von diesen Ringen gehört habe. Es stellt sich heraus, dass alles völlig anders ist. Und dieses alte Logo, das auf dem Foto ist, wurde es für Autos so verwendet, wie es ist? Oder ist es nur eine Illustration? Und natürlich, danke für den Artikel, ich habe heute etwas Neues gelernt.
---
Here's how the Audi logo actually came to be. I thought these rings stand for the four German car manufacturers Audi, Volkswagen, BMW and Mercedes. Each in a ring. I don’t even remember from whom and how I heard about these rings. It turns out everything is completely different. And this old logo that is in the photo, was it used on cars as it is? Or is it just an illustration? And of course, thanks for the article, I learned something new today.