Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

BMW M4 Rezension von Anna Weber

22.10.2022
Ich möchte meine Bewertung über das Auto BMW M4 Coupé hinterlassen. Wir haben ihn 2020 gekauft. Als es um die Anschaffung eines Zweitwagens für die Familie ging, bestand mein Mann auf einem BMW M4 Coupe. Aber in den damaligen Salons fanden sie keine würdige Option, so dass es sofort verfügbar war, um vor den Feiertagen zu sehen, die Lieferungen wurden verlangsamt und ich erlag den Überzeugungen meines Mannes. Gekauft mit Automatikgetriebe, 3 Liter Motor, Benziner. Äußerlich ist die Maschine sehr schön. Anmutige Formen, glatte Linien. Das Design gefällt mir, es betont den Charakter des Autos, verleiht Individualität. Auch die Innenausstattung ist hervorragend. Edle Materialien, prägnant und aufgeräumt, gehalten in einer einheitlichen Farbgebung. Die Sitze im Auto sind geräumig. Das Auto ist wirklich geräumig, obwohl es elegant aussieht. Die Fahreigenschaften waren für mich perfekt. Es geht sehr glatt und weich, geht einfach perfekt in die Kurven. Der Ehemann hat die Beschleunigung des Autos überprüft, er sagt, es ist sehr spielerisch, es beschleunigt schnell. Ich fahre vorsichtig und nicht schnell, also nehme ich ihn beim Wort. Zufrieden mit dem Kofferraum. Es ist geräumig, gut eingerichtet, ich trage Lebensmittel, Kinderwagen und persönliche Sachen, alles passt gut. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem BMW M4 Coupe, ich bin froh, dass mein Mann auf dieses Modell bestanden hat. Wer denkt, dem rate ich aus tiefstem Herzen, nehmt ihn und zögert nicht. Sie ist ihr Geld wert.

Andere BMW M4 Rezensionen

Rezensionen


- 0 / 0 Rezensionen

Rezension hinzufügen

- Bewerten - 0