Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie


3 Nissan X-Trail Rezensionen


Nissan X-TrailAuto

Es gibt überhaupt kein ausgezeichnetes Auto in seinem eigenen Konkurrentensegment, die Variatorbox funktioniert einwandfrei, einfach, fährt leise, aber auf großen Ziegenbuckeln ...

Nissan X-TrailAuto

Meine Frau fährt den X- Trail bereits 10 Jahre. Wir sind ausser ein paar kleinen Mangel schon sehr zufrieden. Nachteil des Autos sind : laute Geräusche im Innenraum bei schnellerer Fahrweise über 100 km/h und etwas sprun ...

Nissan X-TrailAuto

Zuverlässig, keine Probleme, niedriger Verbrauch. Das vorherige Auto war auch ein Nissan, aber mit einer hohen Durchflussrate, weil es einen größeren 2.3-Motor gab. ...