Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Volvo XC60 Rezension von Wolfgang

22.10.2022
Wir haben eine kleine Familie, also brauchten wir einen kleinen Familien-Crossover. Ich wollte eine Prämie nehmen, also habe ich auf die Marke Volvo geachtet. XC90 erschien mir zu groß und sehr teuer, also entschied ich mich für XC60. Was soll ich sagen, das Auto entspricht voll und ganz meinen Anforderungen, ist aber sehr teuer im Unterhalt, da dies sehr selten vorkommt. Die Qualität der Materialien, Dynamik, Platz in der Kabine, Steuern, Federung passt alles zu mir. Ich habe noch keine Mängel feststellen können, aber ich habe ihn bisher ein wenig gefahren, erst 15.000. Laut Optionen habe ich ein Bowers & Wilkins Audiosystem, ich habe es gekauft, weil ich gerne Musik im Auto höre und viel fahre, ich wollte einen hochwertigen Klang. Ich bin zufrieden mit dem Auto, es ist alles in Ordnung. Wenn Sie sich für einen entscheiden, achten Sie auf das R-Design-Paket, es sieht sehr stilvoll aus und die Sitze darin sind sportlich, sehr bequem.

Andere Volvo XC60 Rezensionen

Rezensionen


- 0 / 0 Rezensionen

Rezension hinzufügen

- Bewerten - 0