Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi A4 2.0 TDI Karavan Quattro 4×4-Business Line

17.561 Fr teilen
Jahr Karosserie Vorbesitzer  1/2018 Jahr, Station 1 Vorbesitzer
Kilometerstand undefined Kraftstoff  145.000 km, Gebraucht Diesel
Motor Leistung Getriebe  110 kW / 150 ps Manuel

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
Autosalon AMG logo

Autosalon AMG

Händler, alle Autos
Ivana Pavla II 207, Kaštel Stari HR

Allgemeines Allgemeines

MarkeAudi
ModellA4
KategorieGebraucht
Jahr1.2018
Kilometerstand145,000
Vorbesitzer1
MwSt AbsetzbarNein
Herkunft

Karosserie Karosserie

KarosserieStation
AntriebVorderseite
KörperfarbeSchwarz
Farbtyp
Interieur
PolsterStoff
Sitze
Türen

Motor & Getriebe Motor & Getriebe

KraftstoffDiesel
Leistung110 kW / 150 ps
Motorleistung1968 CC
EmissionEuro 6
GetriebeManuel
Zahnrader
WartungsverlaufNein
Garantie

Optionen Optionen

ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer

Beschreibung Beschreibung

Boja: Crna metalic,automatska klima, daljinsko zaključavanje, ABS, ESP, 8x airbag’s, servo, 4x el. podizači stakala, audio sustav , USB priključak, AUX priključak, bluetooth priključak za telefon, senzor za kišu, automatski zasjenjiv unutrašnji retrovizor, kontrola zraka u gumama,sjedala koža crna, naslonjač za ruku s pretincem, ISOFIX učvršćivač za dječje sjedalo, sklopivo stražnje sjedalo, stražnji naslon za ruku, ukrasni detalji unutrašnjosti od aluminija, multifunkcijske tipke na volanu, putno računalo, tempomat, el. preklapanje retrovizora, LED dnevna svjetla, Bi-Xenon Plus svjetla, Start & Stop, Keyless go – paljenje na dodir, Navigacija, display u boji, Audi pre sense city – sustav za sprečavanje sudara,Parking senzori,6 Brzina, aluminiske felge,Quattro Audi 4×4 pogon , Business oprema CIJENA SA TROŠARINOM I PDV-om, NEMA PRIJENOSA 5%. – Vozilo je kupljeno i redovito servisirano u ovlaštenim servisima. – Vozilo posjeduje urednu servisnu evidenciju. – Trajno jamstvo na prijeđeni broj kilometara i porijeklo vozila. – Pismeno jamstvo na motor,mijenjač te elektroniku u trajanju 12 mjeseci. Unatoč pažljivom unosu podataka zadržavamo pravo na pogreške u tehničkom opisu i tekstualnom sadržaju opreme vozila. Našu cjelokupnu ponudu možete pogledati na našoj web stranici www.autosalonamg.hr ŠIFRA VOZILA: 23223 *Fiksni tečaj konverzije 1 € = 7,53450 kn

Autosalon AMG - Andere Autos

Autosalon AMG
Ivana Pavla II 207
21216 Kaštel Stari Kroatien
Telefon: +385 99 400 0100
autosalonamg.hr
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Audi A4 - Rezensionen

Rezensionen
- 4.5 / 4 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Ein Auto, das von 1 Besitzer gekauft wurde, der ein Auto in PL gekauft hat. Kilometerleistung beim Kauf von 118 km, derzeit 150 km. In dieser Motorversion empfehle ich nicht. Ich startete den Hügel in der A4 hinter Krakow in Richtung Katowice direkt hinter den Toren von 137 km/h und endete bei 137, obwohl das Gaspedal auf Widerstand gepresst wurde. Glücklicherweise wurde das Auto sofort mit der Absicht der Änderung gekauft, der 2,0 TDI -Motorversion die billigste und viel einfach und billige veränderbare Veränderung mit einer kostengünstigen Serienturbine aus der 177 -PS -Version und dem Chip (leider kommt die Modifikation an die Kupplung, die entweder verstärkt oder verstärkt wird, verstärkt oder verstärkt. oder sachs Leistung, weil die seriellen gleitet nach dem Verfahren). Der Rest mit dem unten beschriebenen Motor. Nullausfall. Im Allgemeinen empfehle ich, wenn es um die Motorversion geht, den S4 B8 (3.0 TFSI gerade und billig modifiziert mit 440-460 PS :) Unglaublich modifizierbares Auto. Sie können alles von Elektronik zu Quattro zu Preisen hinzufügen, die viel niedriger sind als beispielsweise BMW. Trotz des erheblichen Stromverbesserungsaufbaus keine Probleme.
---
Auto kupione od 1 właściciela, który kupił auto w Pl. Przebieg przy zakupie 118k km, obecnie 150k km. W tej wersji silnikowej nie polecam. Górkę na A4 za Krakowem w stronę Katowic zaraz za bramkami zacząłem od 137 km/h i skończyłem na 137 mimo wciśniętego pedału gazu do oporu. Na szczęście auto kupione od razu z zamiarem modyfikacji, wersja silnikowa 2.0 TDI najtańsza a znacznie prosto i tanio modyfikowalna niedrogą seryjną turbiną z wersji 177 KM i chipem (niestety do modyfikacji dochodzi sprzęgło albo wzmacniane albo z sachs performance ponieważ seryjne ślizga się po zabiegu). Reszta o silniku opisana poniżej. Zero awarii. Generalnie jeżeli chodzi o wersję silnikową to polecam S4 B8 (3.0 Tfsi prosto i tanio modyfikowalne na 440-460 KM :) Niesamowicie modyfikowalne auto. Można dołożyć wszystko od elektroniki po quattro w cenach o wiele niższych niż np. BMW. Mimo znacznego upgrade'u mocy zero problemów.
Die Aufgabe bestand darin, eine neue mittelgroße Limousine/Auftrieb bis zu 2 Millionen Rubel zu kaufen. Ich habe mich aus Camry, Kia Optima, Audi A4, Octavia ausgewählt. Ich habe A4 gewählt. Das Qualitätsgefühl darin ist größer. Materialien sind besser und taktil und visuell. Und er reitet irgendwie mehr gesammelt. Die 3. BMW -Serie mag es immer noch, aber mit dem Generationswechsel war der Preis für die 2. die Wahl immer noch zufrieden, insbesondere der Ausgaben auf der Autobahn. Wir werden beobachten, wie er uns im Winter zeigen wird.
---
Задача была купить новый среднеразмерный седан/лифтбек до 2 млн рублей. Выбирал из Камри, Киа Оптима, Ауди А4, Октавия. Выбрал А4. Ощущение качества в ней больше. Материалы лучше и тактильно и визуально. И едет как-то собраннее. 3 серия БМВ ещё нравится, но со сменой поколения цена сильно ушла за 2. Выбором пока доволен, особенно расходом по трассе. Будем наблюдать как зимой себя покажет.
Fazit ist der A4 jetzt viel zu klein für meine Bedürfnisse. Nahm eine A6 für eine Fahrt. Kreaturenkomfort und Tonnen der Beschleunigung sogar mit dem 45 -Motor. Dieser Kofferraum für diese Größe ist ebenfalls klein und hat genau die Größe meines 2000 A4 !!, 13,7 Kubikfuß. Beschlossen, vorerst den Kauf abzuhalten.
---
Bottom line, the A4 is now way too small for my needs. Took an A6 for a ride. Creature comfort and tons of acceleration even with the 45 engine. This trunk for this size car is also small and happens to be exactly the size of my 2000 A4!!, 13.7 cubic feet. Decided to hold off on purchase for now.
Ich habe 2021 Audi A4 Quattros Line für tägliche Pendler gekauft. Es ist ziemlich luxuriös, Ride ist glatt, sportlich und jede Fahrt in diesem Auto fühlt sich besonders an. Es ist ein großer Wert und bietet das vollständige Audi -Erlebnis in einer effizienten Sportlimousine. Bei allen Geschwindigkeitsgrenzen ist dies für das tägliche Fahren genug Strom und Leistung. Ich liebe das Auto!
---
I purchased 2021 Audi A4 Quattro S Line for daily commutes. It’s quite luxurious, ride is smooth, it’s sporty, and every drive in this car feels special. It’s a great value and offers the full Audi experience in an efficiently sized sports sedan. For all the speed limits, this is enough power and performance for daily driving. Love the car!